Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich,
die Rebecca (Bedeutung:die Bestrickende, die Fesselnde) 16 Jahre alt/jung. laut Perso 1, 70m groß, das ist aber leicht geschummelt. 53kg schwer/leicht (uninteressant). Gesamtschülerin. Blaue Augen, Braunes Haar. Längeres.

Ich kann gut zuhören, unwitzig sein, nett sein und auch das Gegenteil, aufmuntern, andere dazu bringen mit zu schmollen...

Menschen denken über mich, ich sei arrogant, zickig, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie mich kennenlernen.

Ich hasse Unfreundlichkeit, Überheblichkeit, Arroganz...und Freunde die sich als falsch entpuppen...viele Leute meiner alten Schule

Ich liebe meine Freunde, meine Familie, Hamburg, die Alster, meine jetzige Schule und einige Schüler, nicht alle, bloß nicht. Mein Zimmer. Schenken. Baden. Konzerte. Sommer.

Ich mache gerne Fotos... und das dauernd, von allem und jedem.

Ich mag diese...
Musiker: Strokes, Kooks, Arctic Monkey´s, Tomte, Babyshambles, Bloc Party, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Mando Diao, Coldplay, Wir Sind Helden, Beatles.....
Lieder: match box, monster, if only
Filme: Bruce Allmächtig, Sophie Scholl, Napola, Nur mit Dir, Wie ein einziger Tag
Schauspieler: Heath Ledger, Reese Witherspoon
Bücher: In deiner Haut, Die Zeit der schlafenden Hunde, EIn Klang von weit her, Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort, Vielleicht lieber morgen
Autoren: Nicolas Sparks,Mirjam Pressler
Sportarten: Fussball, das wohl
Hobbies: Freunde, Musik...
Orte: Hamburg, alles drum herum

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung