Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darf ich das behalten?

Dieser Tag fängt kacke an, obwohl es geht, ich wurde shcließlich von der Sonne geweckt, doch dann kommen diese unschönen Dinge wieder in meinen Kopf, die ich nicht verstehe und nicht verstehen will. Ich bin nicht bloß traurig, ich bin wütend, wütend weil ich diejenige bin die angeblich immer alles falsch macht, sicher ich hab einige Fehler, aber sowas ist zum Kotzen, ich denke da an zwei Dinge und dann noch daran wie es heute so wird.

ich stelle es mir so vormeine Vorstellungen mal wieder Üllee)
Ich werde den ganzen Abend ignoriert, was mich total fertig macht, weil ich es hasse ignoriert zu werden, ich verhalte mich ganz komisch und die andere Person auch(in meinen ersten VOrstellungen hab ich mir vorgestellt, einmal auszuholen, so richtig doll, so das es so weh tut und man diesen Schlag nie vergisst, doch ich schlage nicht, es sei denn man bezeichnet mich...naja ihr wisst schon...8.Klasse Heilwig.). Das ist sehr komisch, sehr. Irgendwann kann ich nicht mehr, ich fange an diese Person zur Rede zu stellen, ich schrei sie an, so das sie heult, heult weil sie nicht aushält was ich sage, weil sie weiß, dass ich Recht damit habe was ich sage und dann bin ich überrascht, dass so etwas aus meinem Mund kommt, ich renne weinend nach Hause, obwohl ich mir eigentlich einen netten Abend mit Freunden machen wollte.

Eine neue Schule, man lernt neue Leute kennen, was gut ist, dass ist das schöne an neuen Schulen, man lernt neue Leute kennen, aber man sollte die alten nicht vergessen. Man sollte Menschen nie vergessen, wer das kann, der lügt, man kann Menschen nicht so einfach vergessen. Vielleicht alte Menschen, dass liegtd ann aber daran, dass sie alt sind meine Lieben und wir wir sind noch jung.
Von euch werde ich nie einen vergessen.
ganz egal, wie viel zwischen uns liegt,
ganz egal, wie viel zwischen uns passiert ist,
ganz egal, wie nah wir uns waren,
oder eben auch nicht,
ganz egal, wie wir zueinander waren,

ich werde euch nie vergessen.

Es gibt noch eine andere Vorstellung, die ist aber unschön.
Da ich seit gestern Abend merkwürdige Bauchschmerzen habe...(die haben damit was zu tun). Der Abend verläuft also ganz nett, viel besser als ich es mir erdacht habe und dann auf einmal, brech ich zusammen, weil die Bauchschmerzen lebensgefährlich sind, meine Freunde versuchen mich wach zu kriegen, alle versammeln sich um mich rum, die eine Person weint, ich komme ins Krankenhaus, auf dem Weg dahin werd ich wach, dann schlafe ich ein und werde nie mehr wach.

Schade...

Mein Sternschnuppenwunsch, ist dabei erfüllt zu werden, nächste Woche vielleicht schon, naja, gesprochen habe ich ja schon...nicht wahr?

Grüße auch an NemoWir haben dich lieb!

Sodele, bis später, meine Kleinen...
Liebe Grüße
eure Aurélie!
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung