Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein wochenende mit freude und ohne

Hellau!

Mein Wochenende war doch im Großen und Ganzen recht nett, nicht wahr?

Freitag bin ich morgens um 6Uhr aufgestanden um die liebe Elisabeth vor der Schule noch zu sehen, ihr einen Kuchen zu schenken..ich war sogar rechtzeitig in der Schule. Nachmittags, hab ich mich dann mit zwie Herren getroffen, die ich noch nie zuvor gesehen habe, dann wieder zu ELi, wir an die Alster. und da wurde dann ein wenig Geburtstag gefeiert, denn die ELisabeth, ja die Eli die is jetzt 17! Dann sind wir nach Hause gegangen, der kleine dumme Holzkopf (der noch lebt...)wurde nach Hause gebracht.

Samstag, ein Tag ohne irgendwas für das wundervolle Jahrbuch(meine neue Lebensaufgabe, werd mir bald ne neue suchen müssen) den tag damit verbracht, bands im internet zu suchen, texte zu lernen, denn ich bin ja jetzt sängerin, bei nabou(mal gucken wie das so wird...). Im Laufe meines ruhigen Nachmittags, der nur darin bestand nichts zu tun, kam die HilfeSms von FInn, er war allein mit sieben Pfadis, also ncihst wie hin da...dann rüber gegangen...wanda nach langem getroffen...schön wars. nach hause. Später marcel, joey und benni, dann zu finn. zu finn nach hause, zu mir nach hause, benni die jacke bringen(joey, bahne und benni hatten währenddessen das vergnügen mit dem guten helium bekannschaft schließen zu können). Abends um neun bin ich dann ncoh im begleitung mit dem, der eigentlich gestern erschossen werden sollte, an der alster gewesen. schön wars. und kalt. frostelig...

sonntag...ich weiß nicht mal mehr was ich gemacht hab nur das ich mcih abends mit sarah udn elena getroffen habe, wir mit unseren tigertangas auf der brasilianischen bühne standen und die hüften schwingen liessen, sehr zur freude von elena. die sich schmalzgebäck kaufte und anfign mit "ohhh es ist richtig geil das das ncoh warm ist" was sie dann zehnmal widerholte und schließlich mit großen augen ihrer mutter überreichte, sarah sich toasts machen wollte, die schwarz wurden...gut sag es aus. abends der shcwan mit seinem krüppelbein...elena und ich gucken dann ncoh jackie brown, bis sie auf meiner riesigen neuen matratze einschlief (der film war nun wirklich nicht so dolle...)

Heute um neun uhr geweckt, denn die dame muss ja perfekt für den tag aussehen...mit creme, die gut riecht... elena also sehr früh raus und ich zuhause, damit beschäfigt, die texte von sämtlichen assis unserer schule abzutippen...die anderen waren ja leider nicht in der lage...auf den text dafür freu ich mich am meisten...(der spruch wird gut..) und aus den fotos schneid ich >SIE< raus...Dizzel Mahnizzle Fashizzle(wie es im jahrbuch steht)...blöde kuh...sams sprch "ich hab das gefühl je mehr schminke sie sich ins gesicht klatscht desto hässlicher wird sie" das sagt samira, ein mädchen die sonst alles andere als oberflächlich ist...denkt an die lache die wir noch drei jahre ertragen müssen....ohhhh NÖI!!!

Naja es gibt essen, ein festmahl.
Ich esse wieder fleisch...
nciht richtig aber schon ein bisschen, ncih so wie vorher...

die armen ferkel...

Becky
5.6.06 18:42


die Zeit der schlafenden Hunde

ES IST DER WAHNSINN!!!

Heute ist mittlerweile schon der 4. oder 5. Sonnentag, ich liebe diese Woche. Es passiert nur gutes, jedenfalls, doch es passeirt nur tolles.

Montag->Frei!!!

Dienstag->Nau-Arbeit(vielleicht nich so toll) und Alster

Mittwoch->AL, Jahrbuch weiter...Elenas Geburtstag..und und
und

Donnerstag->(ihr dürft es nicht weiter sagen, weil ich dafür erschossen gehöre...) Korn mit Fabi und anderen netten Menschen, ich habe Shavit getroffen, andere nicht... ich hab Marie kennengelernt...

Heute-> die ganze schule im "deutschland-look" die ganze schule nicht, aber die coolen, buchvorstellung...(eins minus) und gestern ja auch noch oooooooooooooooberstufenprognose.

also in diesem Sinne,
nur noch 3 1/2 Stunden...Olé olé...

Ich werde euch kleinen ganze doll vermissen!!!
(ihr wart toll, ihr seid es ja auch ncoh!!!)

Zänks ä loot for se schöne seit!

Respecka!!

ELI HAT EINEN BLOCK!!!
(ich fass es nicht das du >DAS< da rauf schreibst...)
9.6.06 14:30


allein gelassen, seelenruhig und entspannt

ICh sitze hier alleine in elenas zimmer oder besser gesagt in dem von ihrem bruder...die dame übernachtete in einem anderen raum(hust....)

gestern haben wir ihren geburtstag gefeiert, nachdem deutschland siegte...OLÉ OLÉ!!!

so ich wollte nichts zu gestern schrieben...

ich sitze hier und höre

>THE WEEPIES<, wirklich schön, also ernsthaft, es hört sich shcön an, SIE KOMMEN ZUM HURRICANE-statt orson...

ich werde gleich die pfadflaschen wegfahren, mir ist nämlich langwileig wie sau und die beiden will ich nich wecken...oh...

ich hab den beschissensten mückenstich nämlich mitten im dekoltée, dioese scheiß blutsauger...

"Hey, ich war eine Fledermaus"

ich grüße

meine seelenverwandete, die erdbeere...

meinen zwilling

den schwarm aller jungs

den, der gestern feststellte, das es kein wunder ist, das alle immer denken er ist "derbe assig, wenn er mit soner fresse durch die gegend läuft"

den, der auch gerade irgendwo ist und mir im halbschlaf die füße kitzelte(danke dafür)

die, die sich an der bierflasche verletzte

die, die auf die mit dem bier aufpasste

den, den ich gefrühstückt habe

(es wird eine lange liste, denn ich kann mcih nicht dazu überfinden mich aus dem haus zubegeben, man sollte es aber tun, das wetter ist so schön)

meinen grundschulschwarm, der mir gestern das erste mal nach sechs jahren freiwillig hallo gesgat hat. Danke Lukas. Dafür hat Lorenz mich nciht gegrüßt...aber Jakob, der wohnt ja auch bei elena...

die, die mir ihr fahrrad übers wochenende ausleiht(danke!!!)

den, den ich gestern das erste mal nach meinem geburtstag wiedersah und den ich mit dem fahrrad rumgefahren hab.

Hedi

den, der mich doch zu seinem geburtstag eingeladen hat

die, die über die langweiligen leute meckerte

alle die, die ich angezickt habe

den, der menschen hinbrachte, die ich nicht sehen wollte(eigentlich nur eine...ahhhh aggressionen, ich glaub er war schuld...)

mein heuschnupfenfreund

den, der mit tinki kuschelte

die, die mit malte kuschelte...

(ihr gehört übrigens beide erschossen, deswegen!)

den, der gestern eine fremde deutschlandweste anhatte

meinen lieblingspups

meine "mir dauernd ins ohr pusterin"

die schlafhosenmenschen

die, die für polen war...

ELENA IST WACH!!!

zeit für mich zu gehen



Deb Talan
10.6.06 10:08


hälse

gott sei dank wurde ich nicht markiert...
10.6.06 10:12


ähm

THE WEEPIES

verdammt...
hört sie euch an...

somebody loved....

gotta have you...

wie schön...


da krieg isch pipi inne augen...

with luv,

Deb Talan

kisses&hugs

Digga bin isch cool oder was...
10.6.06 11:12


der vierte heute...

ähm hihi.
es ist wirklich schöN!!!

und und und

mein blog sieht ja wohl total und vollkommen scheiße aus, außerdem sollte ich schrift und farbe ändern, wieso sagt mir das keiner? ich bräuchte ein cooles bild, doch welches...
10.6.06 11:13


mit gekränktem herz, über das jeder lacht oder hasst

Heute ist eigentlich ein entscheidender Tag, das Jahrbuch muss am Ende des Tages stehen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich muss noch extrem viele Fotos machen, aber ich weiß nicht, wie und wo und mit wem ich anfangen soll...

schade, dass die lehrer so unzuverlässig sind
"jaja Klassenfotos geben wir ab"(bis vor zwei wochen)
und was ist da?
ein foto und noch ein paar mehr aber die musste ich suchen, ach ist doch irgendwie überall der Wurm drin, FInn sitzt jetzt neben mir und tippt den Text von Miss Zaykai ab, den ich sehr schön finde.

Layout, scheiße, das alles an einem Tag.
Muss gleich erstmal Herrn Bollmann anrufen, ach der hat sein eKamera nicht mit, also wird es drauf hinauslaufen, dass ich gleich nach Hause muss, Kamera holen, da die Schüler dieser Schule alle Kameras verschlampen(wir wollen nicht erwähnen, dass eine meinetwegen fehlt...)

Hahn lässt gerade "Beziehungen spielen", für die Listen, die ich brauche...so warte ich also auf die, Klassenfotos auswählen, das mach ich jetzt...juhuuu, es geht weiter


warum sind die menschen so falsch und so ach ich weiß auch nicht...

heute kommt kiri um zwölf!!!

Kiki und Kiri sind dann also wieder vereint...

Morgen Eli

Heute Joscha, mein Frosch, FRISS-HEUL-STIRB


bis denne dann
kiki

p.s.:jetzt wird noch ne rede gehalten..
16.6.06 09:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung