Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
don´t come too close, you don´t wanna see my ghost

eins meiner derzeitigen lieblingslieder Match Box von den Kooks (sowieso seit längerem eine der lieblingsbands)...ist doch zu schön oder?

am 12.9 ist ein Konzert, ich werde da sein. Genießen und mich des lebens freuen, dann sind es nur noch 12 Tage und ein halbes Jahr und dann hab ich auch schon wieder Geburtstag...(die Dame hat wieder schneller gerechnet, wie man es gewohnt ist...)

Das Wochenende war nett, mein Aufmerksamkeitsdefizit ist jetzt wieder einem neuen Menschen bekannt, noch mehr auch das mit dem Forum...naja...

Ich habe bei jemandem gewohnt, diese Person gab mir sehr viel LIEBE!!! und sehr viel mein ich wirklich so. Es war Liebe in Form von Essen, Waffeln, erdbeertorte, amerikaner (den stripper von nebenan, der eigentlich für deine schwester gedacht war), sushi, kebab, und und und...dann ncoh zu Balzac, mit ganz viel leckerer Schokolade.

Zuhause, und wieder los. innerhalb von 10 minuten mit allem fertig gewesen(duschen, anziehen...) nicht schlecht, wenn ihr mich fragt.

Heute um neun wollte ich aufstehen, nachdem ich bemerkt hab, dass ich mich im Schlaf aufgezogen hatte, was mir sehr merkwürdig vorkam, duschen, und DANN SCHULE!! schön wars, nur das sich niemand außer meiner seelenverwandten sich richtig gefreut hat mich zu sehen, ich möchte nochmal betonen, dass ich Ferien habe und nur euretwegen in die schule gekommen bin, die Lehrer waren super, besonders Engel und Müller, der meine Hilfe für Mittwoch mit den Worten, du hast schon genug getan ablehnte. Er meint das Jahrbuch. Engel hat auch noch was dazu gesagt, ich hab es mir heute wieder angeguckt und drei Exemplare geschenkt bekommen, es ist wirklich verdammt gut, verdammt!!! Eigenlob stinkt!

Dann mit meiner allerliebsten Lieblingsmarie los, an die Alster hieß es, nachdem Papas Fahrrad komische Geräusche von sich gab sind wir dann auf zu fuss gehen umgestiegen, zu Penny, da hab ich dann mit Brötchen um mich geworfen, Erdbeermilch gekauft, nein wie blutrünstig!
und dann weiter, mit der Person, mit der man am besten über alles reden kann....

jetzt sitze ich zuhause, alleine, wie sollte es anders sein, mama und schwester reiten(ich hätte auch können) und papa arbeitet, dass heißt, musik auf voller lautstärk, mitsingen, kein hunger, das wochenende hat vorgesorgt, außerdem is sommer, da hab ich selten hunger, mehr durst.

In einer Stunde, seh ich meine Verabredung=JOSCHA!!!
wer hätte das gedacht...es klappt und ich freu mich schon so!

dann um 16.45 hat peti seinen auftritt, ich hoffe joscha kommt mit dahin. Schulfest vom GUB. Auf welcher schule werden eigentlich keine geschichten über mich erzählt?

dann um 18.30 hat meine schwester einen auftritt, sie streitet ihre aufregung ja auch partout ab

und dann um 19.30 endlich wieder babysitten!

ich glaub ich dusch jetzt wieder schnell, rekordverdächtig, dann muss ich zur Bank, GELD HOLEN!!!

SOMMER!!!

und bald föhr, mit arne(hinter der mühle,im nachbarkaff wohnend), hannah, eva-maria und hendrik UND TOM(das beste vom besten ist also auf föhr zu finden)!!!und dann kommt fabien ja auch noch für einen tag

HEUTE IST EIN STRESSTAG!

Oh, if only, if only
Oh, he wasn't so lonely
(if only-kooks) eine lieblingsstelle...

RESPECKA AUS DEM SONNIGEN WINTERHUDE

Grüße an meine Liebste PustebauchFreundin, die ganz weit weg ist!!! Wir holen alles nach,du fehlst mir!!!

was zieht man am besten passend für alle aktivitäten an, nicht das kurze ding, obwohl ich gerne...ach egal...nicht den rock der heute weg geweht ist
3.7.06 15:09


ohhhh if only if only...oh he wasn´t so lonely

Ahhhh, ich weiß gar nicht mehr ob ich gestern oder vorgestern zu letzt einen eintrag geschrieben habe, aber das soll ja an dieser Stelle überhaupt nicht wichtig sein.

Gestern also, was hat man getan,
irgendwann vormittags bin ich aufgestanden, ausgeschlafen hab ich also. Auf Grund des "ich-weiß-nicht-was-ich-machen-soll-so-alleine" bin ich in Bikini auf den Hof gegangen, sonnenbaden, mein Mp3 Player hat zur Feier des Tages sogar funktioniert, nach einer halben Stunde praller Mittagssonne hatte ich dann genug und habe versucht Menschen zu erreichen, mit denen ich was machen wollte, nein gestern hatten nur wenig Menschen Zeit, also neue Ideen her, wie wäre es mit einer Karte für die Kooks kaufen gehen, super Idee und gleich erledigt, mit Elena,ob ich danach noch mit ihr und VIncent zum SPiel will,ähm nein danke, wir telefonieren, irgendwann, sonst bis in sechs wochen. Gut mit starken Rückenschmerzen, mit wirklich starken, wegen des Nervs, der vielleicht eingeklemmt ist, nach Hause, und sich da langweilen und warten bis das Spiel endlich anfängt.

Das Spiel war zu Ende, und man selbst war an diesem besagten 4-Juli sowieso nicht all zu glücklich und naja, das wurde alles nicht besser, dann bis um kurz vor eins sämtliche alte Sachen angeguckt, gelesen...und sich alles wieder so wünschen wie es war.

In zehn Tagen bin ich endlich auf Föhr und darauf freu ich mich wirklich, es wird toll das weiß ich. Mit oder ohne Sonne, Föhr war doch die letzten neun Jahre immer der Renner, ich freue mich auf das beste Eis und auf einiges anderes...

ich gehe jetzt, duschen!

Ich ab heute keine Schülerin der Gesamtschule Winterhude, schade, traurig und vieles mehr.

Die, die einige vermisst
5.7.06 11:17


you can´t steal my love

Guten Morgen,
in alter Frische sitze ich nun hier, mal wieder.

asamoah ist gerade bei kick it like schlegl (läuft im hintergrund) und naja...der hat wohl was vertüdelt.

Meine Ferien, bisher ähm joa, die waren teils sehr langweilig, natürlich auch amüsant, keine Frage!!!

Besonders schöne Ferienerlebnisse sollten festgehalten werden. Wie unser Treffen an der Alster mit MArie, Fredi und Bahne, was sehr nett war, besonders als das GEwitter über uns zog, oder die drei in die Alster sprangen und dabei von Japsen fotographiert wurden...

oder auch gestern abend, ein treffen mit menschen aus der klasse, oder parallell wie man ja an martin sah, gut wer wurde eingeladen? Sabrina, Valeska, Tammo, Finn, MArtin, Paddy und ich, wer war da vier da von, VALESKA WO WARST DU? naja irgendwann sind Tammo und ich ganz alleine!!!!!Nicht wahr engelchen:P, tammo hat mir sehr schöne dinge offenbart von denen ich ja vorher nichts wusste, deinetwegen musste ich danach meine sprache erstmal wiederumgewöhnen..."pussy", naja,dann wollten fabien und andere noch mti mri an der alster, aber die ganzen lullen wollten dann nicht mehr!

Respecka genießt den Morgen mit netten Gesprächen, den Arctic Monkeys und spielt mit dem Gedanken, alles besser zu machen...

die Musik erinnert ja auch an was...
8.7.06 11:51


Ich werde riesengroß für dich

Ferien,
Samstag gehts los!
Heute ist doch schon MOntag,
morgen muss ich nach zwei Jahren wieder zu Jemandem, der darüber entscheidet, was für Zähne mir denn nun gezogen werden müssen. Entweder die Weisheitszähne oder die Vierer?

blöder Eintrag...

Gute Nacht
10.7.06 13:43


der Lacher des Tages

So die Rebecca, die brauch nicht nur die Weisheitszähne raushaben, nein sie bekommt auch noch eine feste Zahnspange, wie ihre zehnjährige Schwester die hat, ein metallenes Ding im Mund, strahlt dich an, wenn du den Mund aufreißt, wums da ist sie, das schöne Glitzerteil, das deinen Mund von nun an schmückt und davor sorgen soll, dass deine Zähne sich wieder gerade stellen, denn die dreijährige Behandlung die vor zwei Jahren abgeschlossen wurde, sollte nicht reichen.

Kieferorthopäde also, bei Frau Kepler-Schlenzig oder wird das anders geschrieben? Vorher war ich bei nem anderen, den ich jetzt an die Gurgel gehen würde, würd ich ihn sehen. Um 11 Uhr hatte ich den Termin,Fragen beantworten, blabla, ne, ja, ein bisschen... so Röntgenaufnahmen, und ein Abdruck, doch Nach zwei Versuchen hat es dann auch sogar geklappt, so das nicht wie normal zwei Abdrücke gemacht wurden, sondern gleich vier, danke, diese eklige gelbe klebrige Masse in meinem Mund war wirklich angenehm, doch auch in diesem Falle nicht genug, denn ich hatte diese ganze klebrige gelbe Masse im Gesicht verteilt bekommen, hier ein Stück an der Wange, meine Nase von oben bis unten voll...

Genug beschwert,
nimmt euch in Acht vor Rebecca mit dem Funkelmund!

Gleich treff ich Valeska...
"hast du die gekauft oder gepflückt?""gegessen"

Liebe sommerliche, glückliche Grüße
sende ich euch,
fühlt euch alle kräftigst umarmt!!

Becky
11.7.06 12:46


two-timing touch and broken bones

es ist mittlerweile schon wieder mittwoch,
irgendwie tun ferien mir nihct gut, es passiert nur mist...immer wieder irgendwas, es sind nur kleinigkeiten, aber sie regen mich auf, und das gewaltig...


montag diese scheiße,
dienstag das mit der zahnspange,
heute, ja heute geht mein verfickte rmp3 player kaputt, ich weiß noch nicht mal wieso, ist alles in ordung gewesen...

fressanfälle

packen

stress zuhause

jetzt kommt mtv news mag und danach rockzone, hurricane spezial, das guck ich mir an...

Morgen noch mehr scheiße?

Leicht angenervte Grüße,
kann euch trotzdem leiden

trotz dieses ständigen nicht einladen, was ich nebenbei zum kotzen finde

Becky
12.7.06 22:59


möchte am liebsten hier weg, irgendwas hält mich fest und ich will das es mich loslässt

So ich schreibe einen Eintrag, nur über mich, ich Egoistin, aber das darf ich auch, ich darf hier nur von mir reden, endlich mal ein Platz an dem ich das darf.

Ich bin ja so egoistisch, rede nur von mir und bin nie für meine Freunde da...tut mir Leid, dass mich nichts anderes beschäftigt als bloß meine eigenen Probleme,

schön, dass ihr alle so denkt

schön, dass ihr euch alle bei mir meldet

schön, dass ihr so einen Mist über mich erzählt

schön, dass ihr mich für so eine Person haltet

...
wie es mir geht?
beschissen, wenn es aus diesem Eintrag nicht deutlich wird. Ich fühle mich beschissen und zum Teil weiß ich nicht mal wieso. Es kotzt mich einfach alles an, ihr kotzt mich an, weil ihr es alle nicht für nötig haltet...(ihr wisst)

Es kotzt mich an, das die Person, die ich jetzt am meisten brauche wahnsinnig weit weg ist, es tut weh, dass eine der wichtigsten Person weiß, dass ich nicht weiß, was das beste für sie ist, es ist merkwürdig in die Welt zu gucken, ich weiß das ich verdammt nochmal viele Fehler gemacht habe, aber das ist menschlich, ihr alle macht genauso viele Fehler...warum müsst ihr dann immer wieder auf meinen Schwächen rumhacken, immer wieder aufs neue, sie mir immer wieder vor Augen führen.

Ich bin eine Egoistin?
meine Fresse ich weiß wo meine Stärke liegen und ich weiß auch was meine Schwächen sind, aber ist das verboten? Ist es verboten zu wissen, was für ein Mensch man ist? Ich denke nicht, ich ja, dieses Wort was ich oft benutze und ich bin froh das ich kein Mensch bin, der in sich gekehrt ist, der Angst davor hat er selbst zu sein, denn so jemand bin ich nicht.

Ich bin eine grauenvolle Freundin, eine schlechte Ratgeberin, eine die ihre Gefühle nicht zeigen kann oder sie falsch zeigt ich bin unsicher, wenn man mich fragt was man machen soll.

Aber ich weiß auch, dass ich immer für euch da bin, euch immer zu hören würde, ihr mich um 5 Uhr morgens aus dem Schlaf klingeln könnt, wenn es euch schlecht geht, ich würde alles für euch geben, weil ihr ein verdammt wichtiger Teil meines Lebens seid. ICh würde für jeden von euch meine Hand ins Feuer legen, ihr seid die Menschen, ohne die ich mich unwohl fühle. Ihr seid die, die ich in den Sommerferien vermisse, ihr seid die denen ich Briefe, Postkarten und Sms aus dem Urlaub schicke, ihr seid die einzigen. Ihr seid die, die mich immer stützen, ob nun einer der wichtigsten Menschen meines Lebens einfach so völlig unerwartet stirbt, ihr seid da wenn mein Freund Schluss macht...IHR und das weiß ich. Ich die Egoistin, die weiß dass sie ihre Freunde von ganzem Herzen liebt. Und das weiß jeder einzelne von euch.

mein Lied des Tages(schrecklich das ich das schreibe):
Tracy Chapman- Fast Car

und mit diesem LIed, denke ich an die, die immer für mich da ist, die die gerade in Ireland ist!!!
13.7.06 20:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung