Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach wie schön ist panama

heute hab ich schon bio geschrieben, eben also, und ich schreib heut eigentlich noch cambridge, mach ich aber nicht, bin nämlich krank und huste die ganze zeit, deswegen kann ich mich nicht konzentrieren...oh ja, tut mir sehr lied lieber netter lehrer der mich störend findet...aber ja nicht immer nur gestern. Denn Tammo, hat etwas gesagt, wofür ich ihn jetzt noch ein bisschen mehr liebe als sowieso schon. Schön nicht? Am Wochenende feiert Raoul da sind Rebi, Tönki und Üllee auch am Start...diesmal bringen wir ordentlich Partymucke mit damit wir shcön tanzen können, denn das bringt ja soviel Spaß, der Flyer für Tinki ist fertig und ihr könnt alle ganz gespannt sein...ich hab ihn gemacht und er sieht ganz cool aus(nicht wahr tinki=aufforderung für dich, auch mal was zu schreiben) Gestern war ich mit Fredi in der Stadt, der war sehr nett. Ich wollte einen Mantel haben aber ich alleine bin nicht bereit 70 euro für ein stück stoff auszugeben das nicht mal übern arsch geht und in rot seh ich sowieso scheiße aus, oh ja. und aus den stiefeln wurde auch nichts, bin irgendwie kein stiefel mensch, sieht einfach scheiße aus und tussig. Also bleib ich in meinen wunderschönen VAns stecken und verbringe mit ihnen den Winter. Ich hab jetzt ne neue Hose, die wegen meiner kurzen Knackebeinchen umgenäht werden muss. und ein Tshirt eins mit grühün und einen Gürtel, den ich shcon sehr lange haben wollte und den meine Mutter wortwörtlich auch geil findet Freu mich gerade irgendwie, hoffe ich seh gleich Leute im Bus, Tinki zum Beispiel. Sarah hat gerade Sturmfrei, aber Jürgen kommt DOnnerstag schon wieder..Heute gibt es Grey´s Anatomy, Elena und ich sind endlich unter die Myspacer gegangen und fordern euch nun auf das auch zu tun...MOrgen haben zwei mir wichtige Menschen Geburtstag, ich schreibe Physik, wer lernt mit mir? und elena, tinki und jan i diese ärsche gehen heute zu mando diao ohne mich mitzunehmen. das kriegt ihr alles zurück. wegbashen und so...ich hab bald den achten kaffeebecher, das heißt,ich muss für den nicht zahlen, wer das kärtchen zuerst voll hat hat gewonnen...und ist arm. egal zwei stück noch..juhuuu.

Grüße an meine Lieblingsklassenkameraden, Elena, Tessa, Josefin, Carlotta, Schamzia, Alfons und Valeska und die LieblingsStufenfreunde Inken, Tammo und die anderen.

Mein Kuschelhase ist der süßeste von allen!!!
Mirilein kriegt ein Küsschen auf die Wange.
Mama auch und Papa auch, ich bin krank.

Du bist so schön weil du lachst (sind sing sing)

Du bist mutig weil du mir, Treue schwörst.

Auf Wiedersehen, das Leben ist schön!!!

Gruß und Kuss
euer Beckchen mit dem Fuss der eingeschlafen ist, hihi.

ich steh nicht auf bayern.

"Samma wasch hastn so für hobisch?"
7.11.06 12:59


jetzt bin ich noch sauerer wenn ich erfahre das vor mando diao heute noch razorlight spielt...danke...ihr seid echt blöd. Schenkt mir ne Karte und ich tu alles für euch, BITTE!!!!!!!!!!
7.11.06 13:22


Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen,
ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der
Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

Den Spruch find ich schön, wir orientieren uns ja im Moment an solchen Sprüchen.

Heute war ein wunderschöner und gleichzeitig tottrauriger Tag. Es war wirklich alles schön. Erst Philosophie, mit Klavier spielen und Typen die staunen...dann die Note..ok muss aber besser werden...dann Deutsch. Herr Otte dieser tolle Lehrer kennt mich mittlerweile auch von meiner anstrengenden Seite. Ich habe meine Rede gehalten. Und hab damit eine Heulrunde ausgelöst...ich würde gern mehr dzau schreiben aber Elena is am Telefon


WIR GEHEN ZU MIA!
8.11.06 19:30


rebibebi meldet sich

also das wochenende war ja ganz nett, Freitag war ich mit Tinki, Elena und Majali das erste Mal im Heim, eigentlich hatten Elena und ich andere Pläne, aber ich muss sagen ich bin ganz froh das Tinki und Majali gefragt haben ob wir mit in die Schanze kommen, denn mittlerweile komm ich mir selbst schon vor wie ein Stalker, ich seh den eh nie wieder...falls euch was aufgefallen ist, es gibt wieder diese eine Werbung, dieses Riesenplakat, irgendwie macht es mich traurig, dumm das ich genau in dieser Zeit wieder sowas mache...das sollte ich lassen, bringt eh nichts. Ich hab mir heute Elenas sms durchgelesen von der Zeit in der ich noch mit Rie zusammen war, schön das man in den sms auch sieht, dass es mir immer beschissener ging, übrigens ist es nicht so, dass ich Sehnsucht nach ihm habe, sondern Sehnsucht, nach Zuneigung, aber das gehört hier eh nicht hin. Naja. Das Pfadiheim, ist großartig richtig schön, da ist auch der Proberaum von Fernlicht und Feinkost im Keller, sehr cool. Dann also in die Schanze, da wegen leichter Schwindeligkeitsanfälle(die begründet waren) Pommes bestellt. Die Flaschen waren da leider schon alle. Samstag dann bei Jana und (kurz nebenbei ich schäme mich irgendwie, ich finde ein Lied von Silbermond schön) wirkich schön. ist es auch..gibt es zu. Nunja. Samstag nochmal...eigentlich wollte unser LieblingsFisch Alfons/Nemo mit uns tanzen gehen, denn wir waren alle gut drauf, was auch an den leeren Flaschen liegen kann und an den schönen Gesprächen, als er nicht wollte sind wir dann alleine los...wollten dann aber doch nicht mehr...vorher noch bei Raoul, als die Flasche da war kam ein Räuber und die Mädels haben sie schnell geleert, bei GitarrenElena die nur noch von ihrem Dennis redet. Und ich nur noch von Bussen bei Elena geschlafen morgens raus, im Regen und nach Hause, Hausaufgaben sind dann leider erst abends um neun gemacht worden. Somit wieder wenig schlaf, wollte lieber glotzen, lauter Schwachsinn. Heute MOntag. Motiviert. Studis getroffen, Valeskas Probetag, morgen zur 6. dann nachschreiben und dann Sport...Ich bin übrigens immer noch einsame Spitze im Ignorieren...nunja, das tu ich nie ohne Grund und wenn dann Leute zu mir kommen, die es einfach nichts angeht und sagen "du...ist auch da"...na und...wie wärs denn einfach mal, ach egal. Dann les ich gestern Texte, bei denen ich wieder so hasserfüllt bin, das ich einzelne Personen am liebsten abstechen würde, gut das meien Meinung einige teilen, mit den man dann so angeregt schimpfen kann...herrlich...nun morgen bin ich sieben Monate Single, und nun seitdem ich diese Trotz und Trauerphase beendet habe, bin ich bereit für alles...wie Elena...nunja. Das Leben ist schön. Und mein Leben ist ein Leben(hähä logisch)...nunja wünscht mir Glück, vielleicht seh ich ihn ja mal zufällig wieder, darf wahrscheinlich nur nicht mir rechnen.

Ein ganz lieben Gruß an meine Mädels...
ich bin übrigens albern...heute witz des Tages im Psychokurs
Elena: " Er ist fünf aber im Laufe des Buches wird er sechs"
Ich(die wie immer reinruft und das immer viel zu laut):"hä das war doch andersrum..." alles lachen...ich fands gar nicht lustig, alfons mein lieber, silverman!!!(das bin ich...alles alfons schuld)

Gruß und Kuss an meine Liebsten...

Wo ist Fred?

Ich hab so Bock auf Freitag...da gehts rund, die Geburtstagsladies haben sich ja auch was vorgenommen. (Tinki hat übermorgen Geburtstag...)

Neues Leben hat sich getrennt...anscheinend...wahrscheinlich
13.11.06 17:22


heute ist mir aufgefallen, das ich eine bestimmte Person immer am 14. sehe, ein bedeutender Tag. Das macht es alles merkwürdig. Elena hat heute ihren Typen getroffen und zwei Mädels standen vor der Tür vom Bustyp.. und nur nochmal um zu beweisen, das ich wohl der aller größte trottel bin...heute habe ich mir beim öffnen einer sektflasche(anlässlich tinkis geburtstag) den korken so gegen den kopf geknallt, das mir seitdem schwindelig ist. Und ich habe eine Beule

Es grüßt euch der Beckman/Blecky

Grüß an :
Elenosch
Bliniky
Tessinator
Inination
Alfonitus
15.11.06 15:47


Freunde, Mitbürger, Römer!

Hallo ihr Hasen(wie Herr Otte uns jetzt begrüßen würde),
Die letzte Woche war ausnahmslos nett.
Donnerstag waren wir nett im Keller und hatten unseren Spaß, mit Essen und Schulden. Nunja. DOnnerstag konnte ich auch nicht einschlafen wegen Tinkis Party, ich war unglablich aufgeregt, warum auch immer... Freitag wars dann soweit. Erst arbeiten. Dann baden, anziehen, "schön" machen und ELi schminken(der Vampir), los andere treffen, los Hallo sagen...dann da. Erst leer, stündlich wirds voller. Dann steht er da(der aus dem Bus, der von der Post, der mit dem Brief) einfach so vor mir. Mut antrinken, ansprechen. An diesem Abend noch einen alten Bekannten...Wow. Getanzt und Spaß gehabt, nicht erkannt wurden, nett unterhalten, getröstet(die, dies verdient haben). VOn ihm nach Hause gebracht wurden. Schlafen, aufwachen, im Bett liegen nichts tun, um 18 Uhr aufstehen, duschen. Irgendwann abgeholt werden, los in den gleichen Raum, andere Feier. Gleiche Leute, nicht alle aber viele. Alte bekannte Gesichter. Sonntag Hausaufgaben, telefonieren und nichts tun. Montag. Cambridge zurück, Enttäuschung. Was hab ich Montag gemacht? Dienstag, Bio wieder, froh und schadenfroh dazu... Cambridge und Sport gefehlt(Rückenschmerzen, Kopfweh). Heute Philo. WUnderschöne Augen. Komische Gruppen. Deutsch lesen und Mathe und Physik Ausfall, weil Blöde nicht da ist. Kieferorthopäde(=Zahnschmerzen), Mit meinen LIeblingsladies, dann arbeiten, wieder zu meinen Ladies ins Café, dann kommen mehrere dazu...Sehr nette Gespräche...und so weiter, HP war heute sehr cool und hat mit Üllee geflirtet, wann wieder? Morgen ist dann Tuttag, mit einer tollen Klasse...wird schön...

Und die FOlgen des Wochenendes schlepp ich auch heute noch mit mir rum..."ey du olle schnapsdrossel, was ist mit deinen drei abgeschleppten typen!?"DREI????

Küsse

Eure Flirtmaus(Zitat Tinki) und Schnapsdrossel(Zitat Jan I.)
22.11.06 22:30


zahnschmerzen

hallo ihr lieben,
freut mich das ihr hier gelandet seid.
mal wieder...
also ich hab sehr starke Zahnschmerzen denn Rebih at ja gestern unten auch noch was dazu bekommen und diesmal schmerzt es wirklich sehr. Ich hab heut auch schon ein brötchen in 20 Teile gefetzt damit ich es essen kann und ich hab Kartoffelbrei gegessen. Heute ist endlich mein Lohn drauf, ganz knapp, jetzt erstmal die Schulden begleichen. Jetzt arbeiten. Ich kann sie einfach nicht ab. Immer noch kein Brief da...vielleicht kommt ja noch einer im Laufe der Woche...außerdem hab ich heute eine 5 gewürfelt..und eine zwei, aber die zwei ist eh unbedeutent. Wir hatten heute mal richtig Mathe, sehr zur Freude alle(ernsthaft). Also...
bald ist Weihnachten und ich bin ja auch schon in dem Wahn, und Freund es wäre(ohne h!) echt schön wenn du dich auch mal melden würdest, wenn du einfach nur wissen willst wie es mir geht und nciht irgendwelche nummer oder sonstiges haben willst danke...

in streiten übers bloggen jetzt in?

Also, auf Wiedersehen
Euer Backman

SEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXY!
29.11.06 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung