Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde, Mitbürger, Römer!

Hallo ihr Hasen(wie Herr Otte uns jetzt begrüßen würde),
Die letzte Woche war ausnahmslos nett.
Donnerstag waren wir nett im Keller und hatten unseren Spaß, mit Essen und Schulden. Nunja. DOnnerstag konnte ich auch nicht einschlafen wegen Tinkis Party, ich war unglablich aufgeregt, warum auch immer... Freitag wars dann soweit. Erst arbeiten. Dann baden, anziehen, "schön" machen und ELi schminken(der Vampir), los andere treffen, los Hallo sagen...dann da. Erst leer, stündlich wirds voller. Dann steht er da(der aus dem Bus, der von der Post, der mit dem Brief) einfach so vor mir. Mut antrinken, ansprechen. An diesem Abend noch einen alten Bekannten...Wow. Getanzt und Spaß gehabt, nicht erkannt wurden, nett unterhalten, getröstet(die, dies verdient haben). VOn ihm nach Hause gebracht wurden. Schlafen, aufwachen, im Bett liegen nichts tun, um 18 Uhr aufstehen, duschen. Irgendwann abgeholt werden, los in den gleichen Raum, andere Feier. Gleiche Leute, nicht alle aber viele. Alte bekannte Gesichter. Sonntag Hausaufgaben, telefonieren und nichts tun. Montag. Cambridge zurück, Enttäuschung. Was hab ich Montag gemacht? Dienstag, Bio wieder, froh und schadenfroh dazu... Cambridge und Sport gefehlt(Rückenschmerzen, Kopfweh). Heute Philo. WUnderschöne Augen. Komische Gruppen. Deutsch lesen und Mathe und Physik Ausfall, weil Blöde nicht da ist. Kieferorthopäde(=Zahnschmerzen), Mit meinen LIeblingsladies, dann arbeiten, wieder zu meinen Ladies ins Café, dann kommen mehrere dazu...Sehr nette Gespräche...und so weiter, HP war heute sehr cool und hat mit Üllee geflirtet, wann wieder? Morgen ist dann Tuttag, mit einer tollen Klasse...wird schön...

Und die FOlgen des Wochenendes schlepp ich auch heute noch mit mir rum..."ey du olle schnapsdrossel, was ist mit deinen drei abgeschleppten typen!?"DREI????

Küsse

Eure Flirtmaus(Zitat Tinki) und Schnapsdrossel(Zitat Jan I.)
22.11.06 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung