Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebe ist schon cool und so-zitat

heute ist also Sonntag,
Mama und Schwester sind wieder da. Und sind begeistert und erzählen den ganzen Tag davon wie schön es denn auf dem Bauernhof nebenan war, der bei dem die waren war nämlich scheiße. Meine Mutter ist begeistert vom Bad und von meinem Schrank...(da kann man ja reingehen, für Leute die es nicht wissen" MTV Cribs")...ich wurde von ihnen geweckt...meine verfrorene Schwester hat sich heute also in mein Bett auf mich raufgeschmissen. Was für eine Begrüßung.

Gestern hatten wir Samstag. Um 14 Uhr wollte man sich mit der Sarah treffen die nur in der Bahn nette gesehen hat. Und Eli eigentlich wollte man Eli abholen aber da haben wir das durchn Tüdel gebracht. Dann in der Stadt, hatte man netten Kontakt zu Verkäufern die begeistert von meinem Kaufwahn waren. Und mich gleich einluden Montag wiederzukommen...Aber sicher doch. Da komm ich dann auch mit Geld in der Tasche wieder...wehe es gibt sie dann nciht mehr...Jasper hat heute gesagt, dass die Schuhe zu mir passen, Pinguine sind paddelig..und die sind noch rosa...jaja...da wird man mit der Farbe seines Zimmer aufgezogen. Obwohl mein Zimmer wunderschön ist... Nunja...danach war man dann bei Eli und hat lecker Essen von der Mutter meiner besten Freundin bekommen, nach Elis Meinung hab ich mich bei ihr eingeschleimt. Aber sie hat gestern gesagt das sie mich mag, obwohl ich schon mal deinen Stab zerbrochen habe, liebe Elisabeth. Das Essen war echt lecker. Eigentlich wollte man dann in DIE Wohnung...nunja...andere Pläne kreuzten unsere Wege. Aber bald. Das Sofa&Bett ist ja jetzt da..

Dann ist man im Gepäck von 6 Cds nach Hause gefahren und hat den FIlm geguckt, denn jeder gucken sollte geguckt. Schindlers Liste. Kann auch sein, dass ich es übertreibe, aber ihr wisst ja wie ich auf diesem Gebiet bin. Wenn ihr den Film nicht kennt, dann solltet ihr ihn gucken.

Morgen ist Montag, das heißt für mich nur gutes.
Ach ich freu mich..naja ich muss morgen arbeiten, diese dumme Kuh hat mein Geld immer noch nicht überwiesen, wenns bis Dienstag nicht da ist, beschwer ich mich.

Und die schönste Nachricht der Woche,
Mein Papa hat wieder einen Job
und das Leben wird wieder schöner, denn man ist überzeugt ein Weihnachten mal nicht alleine zu verbringen...auch wenn das jetzt noch in den Sternen steht.

Ich umarm euch, denn ich mag euch.

Rebecca
22.10.06 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung