Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach wie schön ist panama

heute hab ich schon bio geschrieben, eben also, und ich schreib heut eigentlich noch cambridge, mach ich aber nicht, bin nämlich krank und huste die ganze zeit, deswegen kann ich mich nicht konzentrieren...oh ja, tut mir sehr lied lieber netter lehrer der mich störend findet...aber ja nicht immer nur gestern. Denn Tammo, hat etwas gesagt, wofür ich ihn jetzt noch ein bisschen mehr liebe als sowieso schon. Schön nicht? Am Wochenende feiert Raoul da sind Rebi, Tönki und Üllee auch am Start...diesmal bringen wir ordentlich Partymucke mit damit wir shcön tanzen können, denn das bringt ja soviel Spaß, der Flyer für Tinki ist fertig und ihr könnt alle ganz gespannt sein...ich hab ihn gemacht und er sieht ganz cool aus(nicht wahr tinki=aufforderung für dich, auch mal was zu schreiben) Gestern war ich mit Fredi in der Stadt, der war sehr nett. Ich wollte einen Mantel haben aber ich alleine bin nicht bereit 70 euro für ein stück stoff auszugeben das nicht mal übern arsch geht und in rot seh ich sowieso scheiße aus, oh ja. und aus den stiefeln wurde auch nichts, bin irgendwie kein stiefel mensch, sieht einfach scheiße aus und tussig. Also bleib ich in meinen wunderschönen VAns stecken und verbringe mit ihnen den Winter. Ich hab jetzt ne neue Hose, die wegen meiner kurzen Knackebeinchen umgenäht werden muss. und ein Tshirt eins mit grühün und einen Gürtel, den ich shcon sehr lange haben wollte und den meine Mutter wortwörtlich auch geil findet Freu mich gerade irgendwie, hoffe ich seh gleich Leute im Bus, Tinki zum Beispiel. Sarah hat gerade Sturmfrei, aber Jürgen kommt DOnnerstag schon wieder..Heute gibt es Grey´s Anatomy, Elena und ich sind endlich unter die Myspacer gegangen und fordern euch nun auf das auch zu tun...MOrgen haben zwei mir wichtige Menschen Geburtstag, ich schreibe Physik, wer lernt mit mir? und elena, tinki und jan i diese ärsche gehen heute zu mando diao ohne mich mitzunehmen. das kriegt ihr alles zurück. wegbashen und so...ich hab bald den achten kaffeebecher, das heißt,ich muss für den nicht zahlen, wer das kärtchen zuerst voll hat hat gewonnen...und ist arm. egal zwei stück noch..juhuuu.

Grüße an meine Lieblingsklassenkameraden, Elena, Tessa, Josefin, Carlotta, Schamzia, Alfons und Valeska und die LieblingsStufenfreunde Inken, Tammo und die anderen.

Mein Kuschelhase ist der süßeste von allen!!!
Mirilein kriegt ein Küsschen auf die Wange.
Mama auch und Papa auch, ich bin krank.

Du bist so schön weil du lachst (sind sing sing)

Du bist mutig weil du mir, Treue schwörst.

Auf Wiedersehen, das Leben ist schön!!!

Gruß und Kuss
euer Beckchen mit dem Fuss der eingeschlafen ist, hihi.

ich steh nicht auf bayern.

"Samma wasch hastn so für hobisch?"
7.11.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung