Nur ein Blick durch die Tür in den Raum, einer anderen Welt.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Gangstabraut♥
  ♥Freunde♥
  ♥Hasi♥
  Miss you
  Föhr 2006
  Die GSWi
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tessinator
   die neue Band
   Flix
   Johanney

und ich, warte in den Räumen und hinter der Tür, die Chance, die mehr verspricht.

http://myblog.de/hochzeitsbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen,
ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der
Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

Den Spruch find ich schön, wir orientieren uns ja im Moment an solchen Sprüchen.

Heute war ein wunderschöner und gleichzeitig tottrauriger Tag. Es war wirklich alles schön. Erst Philosophie, mit Klavier spielen und Typen die staunen...dann die Note..ok muss aber besser werden...dann Deutsch. Herr Otte dieser tolle Lehrer kennt mich mittlerweile auch von meiner anstrengenden Seite. Ich habe meine Rede gehalten. Und hab damit eine Heulrunde ausgelöst...ich würde gern mehr dzau schreiben aber Elena is am Telefon


WIR GEHEN ZU MIA!
8.11.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung